Freitag, 17. November 2017

Amigurumis, Part I

Da mich seit ein paar Tagen eine Erkältung ziemlich im Griff hat, kam das Werkeln leider wesentlich kürzer als geplant... aber ganz untätig war ich selbst gestern nicht. Unter der Decke, mit 3 Kannen Tee, Taschentüchern und der letzten Staffel "Under the Dome" ist zum einen der traditionelle Fotokalender für meine Mutter entstanden (weil sie immer gejammert hat, dass sie keine aktuellen Fotos von mir hat) und danach diese beiden hier:



Meine ersten Amigurumis :)

Und jetzt geht's los zur Arbeit...

❂❂❂❂❂
Nussnudelschnecke



Verlinkt beim Freutag

2 Kommentare:

  1. Liebe Nussnudellschnecke,

    deine beiden Pinguine sehen total Herzallerliebst aus. :)
    Was eine Erkältung so alles für Vorteile hat...werkeln im Bett...also wenn ich auch sooo produktiv bin kann die nächste Erkältung gerne kommen.

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nähbegeisterte :)
      Ja, solange ich kein Fieber kriege, werde ich bei Erkältungen immer total produktiv. Und im Moment ist es nur Amigurumi-Fieber ;)
      Hab noch einen schönen Abend!

      Löschen

Schön, dass Du hier bist!
Ich freue mich immer über Besuch und Kommentare :)