Mittwoch, 22. November 2017

Me Made Sofaoutfit

Heute gibt es nur ein schnelles, gemütliches Outfit zum krank auf dem Sofa lümmeln. Genau das habe ich nämlich an meinen letzten freien Tagen gemacht... zum Glück ist die Erkältung diesmal nicht so hartnäckig, als Floristin in der Voradventszeit krank zu sein macht wirklich überhaupt keinen Spaß -.-

Das Oberteil war mein erster Versuch mit einem etwas stretchigeren Stoff, der Schnitt ist von einem 08/15-Longsleeve abgenommen. Der Stoff ist etwas dicker, also ganz gut für die Übergangszeit geeignet.

Für den Schnitt der Hose habe ich mich an einer Schlafanzughose orientiert und unten in die Beine noch einen Gummizug eingenäht. So rutschen sie nicht ständig hoch und es zieht nicht rein ^^

Das Halstuch ist mein Virustuch (sehr passend zum krank sein, fällt mir gerade auf ^^)






Das war's für heute, ich gehe jetzt ins Bett und träume von AdventsKränzen...

Liebe Grüße
✮✮✮✮✮✮
Nussnudelschnecke




Verlinkt beim MeMadeMittwoch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist!
Ich freue mich immer über Besuch und Kommentare :)