Mittwoch, 21. Dezember 2016

1. Post - 1. Advent

Es steht zwar schon ein Weilchen hier, aber als Einstieg möchte ich meinen diesjährigen Adventskranz-Ersatz zeigen :)



Bis auf den darunter versteckten Teller, die Kerzen und die Glaskugeln ist alles selbst gesammelt. Mein Freund hat dieses Jahr seine Outdoor- und Survivalleidenschaft entdeckt und wenn ich konnte, habe ich ihn begleitet... und immer irgendwas mitgebracht - Berufskrankheit bei uns Floristen :D

Passend dazu gab's auch noch einen Türkranz, es war noch so viel Moos übrig und die schöne, schöne Birkenrinde... so durfte sie sogar am Stück bleiben :)


Birkenrinde und -holz stehen bei mir grad ganz hoch im Kurs, wenn's ums dekorieren geht. Da war die Freude natürlich groß, als wir bei einem Sonntagsspaziergang einen Riesenhaufen eben davon im Wald entdeckten... und ich hatte sogar eine Tüte einstecken, oh Wunder! Die Hasis und das Wohnzimmerfester hatten sogar auch noch was davon... aber das zeige ich ein anderes Mal. 

Jetzt sagt die Nussnudelschnecke erstmal gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist!
Ich freue mich immer über Besuch und Kommentare :)