Donnerstag, 22. Dezember 2016

Zauberhafter Würfel

Das ist immer noch eines meiner Lieblingsprojekte, auch wenn's schon ganz schön alt ist... zumal es eines meiner ersten selbst genähten Stücke war, das auch wirklich benutzbar und altagstauglich war :D 

Die Zauberwürfeltasche

Eigentlich konnte ich den Dingern nie viel abgewinnen, aber irgendwo bin ich über ein Foto einer ähnlichen Tasche gestolpert, an der mir aber einiges nicht gefiel. Also: selbermachen, besser machen .
Das gute Stück sorgte für viel Aufmerksamkeit, selbst von Fremden auf der Straße wurde ich darauf angesprochen und eine Freundin war so begeistert, dass sie zum 30. Geburtstag auch eine bekam, nur  ein bisschen kleiner :) 


Zuletzt bekam auch noch eine beim lackieren in Mitleidenschaft gezogene Hose eine Zauberwürfel-Generalüberholung, entstanden aus den Überbleibseln eines ersten misslungenen Taschenversuchs.


Die Tasche selbst ist mittlerweile leider nicht mehr so ansehnlich und stabil, aber im Urlaub dient sie noch als geräumiger Kulturbeutel und passt sonst auf einem Regal im Bad auf Reiseföhn und Co. auf :)

Ich mach's mir jetzt mit einem Glühwein auf der Couch gemütlich :)

Kuschelige Grüße 
Nussnudelschnecke 

2 Kommentare:

Schön, dass Du hier bist!
Ich freue mich immer über Besuch und Kommentare :)