Mittwoch, 11. Januar 2017

Neues Jahr

Schon wieder fast 2 Wochen vom neuen Jahr um... unglaublich!
Mama ist jetzt verheiratet, die Trauung war kurz, aber schön (Standesamt halt) und wurde lustigerweise von meiner ehemaligen Vermieterin durchgeführt :D Jetzt haben wir nicht mehr den gleichen Nachnamen, daran müssen wir uns auch erstmal gewöhnen...
Wir hatten erstaunlicherweise riesiges Glück mit dem Wetter, das sehe ich mal als gutes Omen ;)



Silvester ist auch überstanden, mein Freund und ich waren recht spontan in Frankfurt bei einer Veranstaltung - eigentlich wollten wir Zuhause bleiben, wir sind beide keine Silvester-Fans. Aber es waren viele liebe Bekannte da und im Prinzip war es fast so wie eine normale Samstagabend-Party :)
Mit diesem ganzen "neues Jahr, neuer Anfang, alles toll" konnte ich mich noch nie anfreunden, schon als Kind hab ich mal Silvester komplett boykottiert, weil mir das alles so verlogen vorkam :/

Die Arbeit läuft bei mir sowieso ganz normal weiter (außer, dass gestern eine Kollegin durch den Busstreik nicht kommen konnte, Urlaub zwischen den Jahren gibt's bei uns nicht.

Leider ist eines unserer Kaninchen krank und die Prognose sieht nicht so gut aus :(
Durch eine Infektion, die das Nervensystem angreift, kann er seine Hinterbeine nicht mehr benutzen und hat jetzt auch noch eine Entzündung an den Backenzähnen... wenn die Medikamente innerhalb der nächsten 1-2 Wochen nicht anschlagen, müssen wir ihn wohl oder übel einschläfern lassen... ich hoffe so sehr, dass es nicht dazu kommt :'(

Goliath, unser Sorgenkind

Erfreulicher ist, dass mein Schatz und ich heute unseren 2. Jahrestag gefeiert haben  <3
und morgen mit einem Bekannten einen kleinen Urbex-Ausflug zu einem verlassenen Bunker kurz hinter der französischen Grenze machen werden :)
bin schon sehr gespannt darauf!

Deshalb ist jetzt auch gleich Schlafenszeit.
Gute Nacht 💤 wünscht die
Nussnudelschnecke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist!
Ich freue mich immer über Besuch und Kommentare :)