Montag, 24. April 2017

Kleiner Wochenrückblick

17.-23.04.

gesehen// neue Serie angefangen: Z Nation. Ähnliches Konzept wie "The Walking Dead", aber mehr Haudrauf.
gehört// Hörbuch "J.D. Robb - Spiel mit dem Mörder"
gelesen// nur in verschiedenen Blogs gestöbert... 
getan// gehäkelt, die Kaninchen zusammengesetzt
gegessen// Lachsnudeln, Hackfleischsauce, keine Chips!
getrunken// literweise Thymian- und Erkältungstee, nach langer Zeit mal wieder ein Guinness 
gefreut// über das Konzert am Montag, dass meine Chefin mich mal gelobt hat, gestern endlich noch ein paar Welse aus dem überfüllten Aquarium verkauft, auf dem Großmarkt Kräuter geschenkt bekommen obwohl ich sie kaufen wollte 
geärgert// über die blöde Erkältung 
gewünscht// "Hoffentlich gewöhnen sich die Kaninchen bald aneinander!"
gekauft// tatsächlich nur Lebensmittel...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du hier bist!
Ich freue mich immer über Besuch und Kommentare :)