Freitag, 14. Juli 2017

Meine kleinen grünen Mitbewohner


Heute gibt es mal nichts genähtes. Es sind zwar ein paar Teile fertig geworden, aber die Lust zum umziehen und fotografieren fehlt 😅
Stattdessen habe ich mal blumige Eindrücke festgehalten. Gerade noch rechtzeitig, denn gerade zieht es hier mächtig zu und es sieht schwer nach Gewitter aus.
Auch körperlich bin ich heute nicht ganz auf der Höhe, das tätowieren gestern hat für eine sehr unruhige Nacht gesorgt...

Da war das nach-Hause-kommen eine echte Erleichterung, noch dazu begrüßt mich an der Wohnungstür momentan dieses kleine Schätzchen:


Eine Styroporplatte mit Moos bezogen, die Orchidee vom Topf befreit und mit Filzbändern und ein paar Drähten fixiert. 






Mein kleiner, halbselbstgebauter Palettentisch. 






Ja, die Vorliebe für Paletten lässt sich nicht leugnen ;)




Ebenso wie das Faible für Lila ^^ aber das die Farben da so gut passen, ist Zufall!




Ommm... das war mal ein Geschenk von meinem Papa. Ich mag den Effekt, wenn es sich im Wind dreht. 




Wer möchte hier wohl einziehen? Kobolde, Feen, Mäuse sind herzlich willkommen ;)


Ein schönes Wochenende schonmal 
Nussnudelschnecke

Verlinkt beim Freutag 

Kommentare:

  1. Hallo Nussnudelschnecke,
    wunderschön! ♥ Ich möchte einziehen :-) Da pass ich wohl nur leider nicht rein!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, mit einer Schulterbreite von mehr als 5cm könnte es knapp werden ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Wirklich wunderhübsch die Sachen! Vorallem der Palettentisch hat es mir angetan :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich mag Paletten total gerne, in unserem Wohnzimmer steht auch noch ein großer Bruder vom Balkontisch :D

      Löschen