Freitag, 11. August 2017

Neue grüne Babies

Es ist mal wieder Freutag!

Vor einiger Zeit bin ich beim Blogs durchstöbern auf eine ganz süße Idee gestoßen, nämlich Kaktus-Terrarien. Als Kind hatte ich auch schon einige solcher stacheligen Kerle zuhause und dank der lieben Kali von idim in Berlin jetzt wieder. Sie hat sie selbst gezogen und mir eine kleine Gruppe der Nachkommen zugeschickt. 



Vielen Dank nochmal dafür! 😊






Hier seht ihr sie in ihrem neuen Zuhause auf meiner Fensterbank, dazwischen mein Sonnentau (der sogar gerade blüht). Jetzt hoffe ich, dass sie sich dort wohlfühlen und groß und stark werden!

Viele Grüße
Nussnudelschnecke

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus, da fühlen sich meine kleinen bestimmt super wohl:-)
    LG, Kali
    http://www.idimin.berlin/

    AntwortenLöschen